RÜCKRUFSERVICE
Hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht und Ihre Telefonnummer,
damit wir Sie schnellstmöglch zurückrufen können.

*Pflichtangabe
Rückruf +49 (0) 441 - 570 51-22
WAS ERWARTET MICH IM NEWSLETTER
Wir informieren Sie kostenlos im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung ausschließlich über besondere Angebote verschiedener Versicherungsunternehmen. Derzeit möglich: Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung bei besonderen Ereignissen wie z.B. bei Heirat, Finanzierung oder Geburt eines Kindes und einiges mehr, mit vereinfachter Antragsprüfung.

Im Bereich Immobilien, erhalten Sie aktuelle Angebote bereits vor der Veröffentlichung.

*Pflichtangabe
Newsletter / Pinnwand

101% Finanzkonzepte

Über uns

Wer ist 101%

Die 101% Finanzkonzepte Vermittlungs GmbH ist Ihr Finanz- und Versicherungsexperte in Oldenburg, Ostfriesland, Bremen und Weser-Ems-Gebiet.

Für seine Kunden erarbeitet das Team der 101% nachhaltige Lösungen für Versicherungen, (Alters-)Vorsorge, Vermögensaufbau und Finanzierungen. Nahezu jedes auf dem deutschen Markt angebotene Finanzprodukt oder Versicherungskonzept kann durch die 101% geprüft, organisiert und vermittelt werden.

Unter dem Motto „Besser geht immer.“ sorgt ein dynamisches und markterfahrenes Team fortlaufend für die Zufriedenheit der Kunden. Die 101% übernimmt nicht nur die komplette Analyse und Umstellung, sondern auch die Abwicklung im Bedarfsfall.

„Unsere Kunden brauchen sich nicht mehr selbst um alles zu kümmern, sondern überlassen uns als Makler die gesamte Organisation.“ Jens Klostermann, Geschäftsführung

Unsere Leitsätze

1. Fairness – Die Fairness, mit der wir unseren Geschäftspartnern begegnen, ist die Grundlage dafür, auf unser eigenes Geschäft wirklich stolz zu sein.


2. Menschlichkeit / Respekt – Wir respektieren uns und unser Streben – und unsere Geschäftspartner dadurch, indem wir Ihre Entscheidungen akzeptieren. Persönlichen Respekt erlangen wir durch Taten und Menschlichkeit.


3. Wahrheit / Ehrlichkeit – Unseren Geschäftspartnern gegenüber sagen wir immer die Wahrheit. Dabei ist die Ehrlichkeit zu uns selbst die besten Voraussetzung ein wirklich erfolgreiches Geschäft aufzubauen.


4. Erfolg / Kontinuität – Wirklichen Erfolg erreichen wir nur durch Kontinuität. Unsere zielgerichtete Arbeit tun wir so lange, bis wir den Erfolg erzielen, den wir uns vorstellen. Wir sind schon dadurch erfolgreiche Menschen, indem wir lernen, nie aufzugeben.


5. Vorbild – Als verantwortungsbewusstes Vorbild verlangen wir von niemandem etwas, was wir selber nicht zu tun bereit sind oder selber schon getan haben. Wir führen durch Vorführen.


6. Fortschritt – Wir lernen ständig dazu, sowohl geschäftlich, als auch zwischenmenschlich. Fortschritt bedeutet für uns alles zu tun, um den Mut aufzubringen, aufgrund neuer Erfahrungen neue Entscheidungen zu treffen – und auch danach zu handeln. Wir streben stets nach dem für uns Höchstmöglichen.


7. Wissensvorsprung – Durch ständig neue Geschäftsideen und immer währenden Wissenswachstum heben wir uns vom Markt ab.


8. Unterstützung – Wir unterstützen unsere Kollegen und Geschäftspartner wo wir nur können. Die gegenseitige Unterstützung hilft jedem in schwierigen Zeiten.


9. Motivation – Wir motivieren uns gegenseitig, bis wir die uns gesteckten Ziele erreicht haben.


10. Wir haben die Entscheidung getroffen, das Credo unserer Leitsätze konsequent einzuhalten und sehen als Konsequenz den ganzheitlichen und persönlichen Erfolg.